Xbox-Chef feiert Horizon: Zero Dawn

Alle guten Spiele machen das Gaming besser

News Michael Sosinka

Der Xbox-Chef Phil Spencer ist der Ansicht, dass gute Spiele wie "Horizon: Zero Dawn" immer gefeiert werden müssen, egal für welches System sie erscheinen.

Screenshot
Horizon: Zero Dawn

Der Xbox-Chef Phil Spencer war wieder auf Twitter unterwegs und hat sich positiv zu "Horizon: Zero Dawn" geäussert, denn wenn gute Spiele veröffentlicht werden, ist das für die gesamte Industrie von Vorteil. Titel wie "Forza Horizon 3", "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", "Civilization 6", "Overwatch" und viele andere machen das Gaming besser. Man sollte also "Horizon: Zero Dawn" und Co. feiern, egal für welche Plattform sie erscheinen.

Danach hat er sich dem eigenen Geschäft zugewendet und verraten, dass die Xbox One eine gute Generation erlebt. Die Xbox One S hat sich seit dem Launch im August 2016 hervorragend geschlagen, so Phil Spencer. Man kann sich zwar immer verbessern, aber er ist stolz darauf, wo man momentan mit der Xbox One steht.

Kommentare