iPad

News

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (16. August 2015)

News

Keine Veränderungen auf den ersten beiden Chart-Plätzen! Die Dominanz von "Minecraft" scheint tatsächlich auch in der zweiten Woche gebrochen. Der "Farming Simulator 16" hat das Klötzchenspiel vom iPad und iPhone/iPod-Thron geschubst.

Erster Trailer zu No Man's Land veröffentlichtZombies für iOS!

News

Wie Game of Thrones ist The Walking Dead ein Serien-Phänomen: Rund um den Globus verfolgen Jahr um Jahr Millionen Zuschauer die Abenteuer von Rick Grimes und Daryl Dixon. Nach den grossartigen TellTale-Spielen, folgt nun mit No Man's Land eine weitere Umsetzung. Dieses Mal jedoch exklusiv für iOS.

Über eine Million Downloads von Angry Birds 2Überall Vögel!

News

Angry Birds ist ein einzigartiges Phänomen. Neben dem ursprünglichen Angry Birds wurden mehrere Ableger in anderen Genres veröffentlicht, eine Zeichentrickserie ins Leben gerufen und Klamotten entworfen. Vor Kurzem wurde endlich Angry Birds 2 veröffentlicht, das sich bereits über eine Million...

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (21. Juni 2015)

News

Welches iOS-Spiel sitzt auf Platz 1? "Minecraft" scheint regelrecht festgeklebt! Dafür hat sich ansonsten gleich einiges in den Charts getan. Gleich mehrere neue Spiele haben es in die Schweizer iOS-Games-Charts geschafft.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (7. Juni 2015)

News

Das Spiel auf Platz 1 überrascht uns inzwischen überhaupt nicht mehr! Für etwas Abwechslung ist aber auch diese Woche gesorgt! Gleich mehrere Spiele in den Charts sind erst in den letzten Tagen erschienen. Wir haben euch diese "fett" markiert. Viel Spass!