iPhone

Razer Kishi V2 - Hardware-Review

Razer Kishi V2 - Hardware-ReviewSmartphone und Spiele fest im Griff

Hardware: Test

Smartphone-Gaming ist nicht erst seit gestern ein Wahnsinnsgeschäft. Gerade ernstzunehmende Spiele mit einer entsprechend komplexen und genauen Steuerung musste man lange mit der Lupe suchen. Doch seit Controller-Support nativ in die mobilen Betriebssysteme integriert wurde, hat sich die Lage...

HomePod mini - Hardware-Special

HomePod mini - Hardware-SpecialKleine Kugel, grosser Sound

Hardware: Test

Was lange währt, wird endlich gut. So könnte man die offizielle Ankunft des HomePod mini in der Schweiz beschreiben. Denn weder der grosse HomePod noch der HomePod mini hatten es bisher zu einer Veröffentlichung in der Schweiz gebracht. Höchste Zeit also, dass wir uns die smarten Lautsprecher,...

iPhone SE (2022) - Special

iPhone SE (2022) - SpecialKleines Kraftpaket

Artikel

Klein, aber oho! So oder ähnlich möchte Apple das neue iPhone SE am Markt platzieren. Denn eines ist auf den ersten Blick klar: Ein Grössenwunder ist das Einsteiger-iPhone nicht. Doch wer Budget-bewusste Käufer ansprechen will, muss eben bereit sein, Kompromisse einzugehen. Die Aufgabe für...

Fritz!Box 5530 Fiber + Fritz!Repeater 6000 - Special

Fritz!Box 5530 Fiber + Fritz!Repeater 6000 - SpecialNeues Jahr, neues Internet

Hardware: Test

Neues Jahr, neue Bürosituation? Wohl kaum, denn auch wenn der erste Monat von 2022 bereits Geschichte ist, sitzen wir weiterhin im Homeoffice. Da 2021 schon der unbequeme Küchentisch gegen einen ordentlichen Schreibtisch eingetauscht wurde, ist dieses Jahr das Internet dran. Wer braucht schon...

Apple Fitness+ - Special

Apple Fitness+ - SpecialFit durchs neue Jahr mit Apple?

Artikel

Gut Ding will Weile haben. Das scheint ebenso für Apple Fitness+ zu gelten, denn es hat ziemlich lange gedauert, bis der Service des iPhone -Konzerns endlich auch bei uns in der Schweiz gestartet ist. Immerhin ist das Angebot an Inhalten durch diese Verzögerung inzwischen deutlich breiter...

iOS Top 10: Games 2021 - Special

iOS Top 10: Games 2021 - SpecialEin Jahr mit vielen Highlights

Artikel

2021 ist vorbei, und damit auch das zweite Pandemie-Jahr. Während im Sommer viele Zeichen auf Entspannung standen, sieht das Ganze inzwischen leider wieder ganz anders aus. Doch ein Effekt der COVID-Massnahmen ist, dass immer mehr Menschen Zeit mit Videogames verbringen, nicht zuletzt auf dem...

Acer @ CES 2022 - Special

Acer @ CES 2022 - SpecialDas sind die Highlights von Acer

Artikel

Selbst wenn wir Corona-bedingt auch in diesem Jahr auf eine Vor-Ort-Messe verzichten müssen, gibt es dennoch viele tolle Neuigkeiten aus der Technikwelt! Zwar können wir nicht live dabei sein, wenn Elektronikkonzerne wie Acer ihre neuen Highlights für 2022 auf der digitalen CES ankündigen. Der...

iPhone Artikel