JapAnimanga Night

News

JAN 2019: Offiziell abgesagtNeuauflage 2020?

News

Nun ist es leider offiziell. Wie schon länger befürchtet, wird es in diesem Jahr keine JapAniManga Night geben. Folgendes Statement wurde heute Abend auf Facebook kommuniziert:

JapAnimanga Night 2017Vom Nerd-Treff zum riesigen Japan-Festival

News

Vom 26. bis 28. Mai 2017 ist Davos wieder fest in japanischer Hand. Am bunten Spektakel JapAniManga Night erwarten die Veranstalter dieses Jahr rund 10’000 Besucherinnen und Besucher. Der Schweizer Japan-Event ist das Highlight für Anime- und Manga-Freaks, Musik- und Filmliebhaber, Feinschmecker,...

JapaniManga Night 2016Aus zwei mach drei: Das neue Konzept & Programm der JAN

News

Geheimnisvolle Geishas und legendäre Monster, Hightech und verrückte Modetrends. Bunte Manga-Welten, Esskultur und Neonlicht: Japan fasziniert. Und Japan boomt! So lockt die JapAniManga Night 2016 mit mehr Attraktionen als je zuvor. Erlebt packende Shows und Konzerte, spannende Referate, Filme,...

JapAniMangaErste Bilder der JapAniManga Night '14

News

Bis heute Abend findet in Winterthur die diesjährige JapAniManga Night '14 statt. Die 14. Ausgabe der Veranstaltung war bereits Monate im voraus ausverkauft. Kein Wunder, die JAN, ist, wie sie auch genannt wird, ist überaus beliebt.

JapAniMangaEvent-Bericht: Die 12th JapAniManga Night, Winterthur

News

Tausende Anime-, Manga- und Japan-Fans sind auch am letzten Wochenende zur 12th "JapAniManga Night"-Convention in Winterthur geströmt. Die Veranstaltung ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und bietet, trotz ihres immer noch kleinen Rahmens, ein grosses Line-Up an Attraktionen.

JapAniMangaErste Fotos der JapAniManga '12

News

Heute morgen hat die JapAniManga Night 2012, das Schweizer Festival rund um die japanische Hoch- und Popkultur, ihre Tore geöffnet. Wir waren für heute in Winterthur und haben einige Bilder für euch genkippst!