Artikel

Logitech G Fits - Hardware-Test

Logitech G Fits - Hardware-Test

Allrounder für die Ohren

Hardware: Test

Viele Gamer nutzen zum Zocken Over-Ear-Kopfhörer - die allerdings oft ziemlich klobig sind. Mit den G Fits präsentiert Logitech nun In-Ear-Exemplare, die sich speziell an die Gaming-Kundschaft richten. Der Clou: Sie passen sich per Wärmehärtung an die Ohren an.

Logitech G502X Plus - Hardware-Test

Logitech G502X Plus - Hardware-Test

Lässt sich Spitzenklasse noch verbessern?

Hardware: Test

Wer schon einmal die Gaming-Maus Logitech G502 auf dem Schreibtisch hatte, wird sie vermutlich für die Spitze ihrer Art halten. Sie ist verlässlich, bietet astreine Technik auf modernem Niveau und ist mit Kabel oder wireless einsetzbar. Dennoch versucht der Hersteller, sein Spitzen-Gadget noch...

Logi Play 2022 - Special

Logi Play 2022 - Special

Die Highlights von Logitechs erster Hausmesse

Artikel

Wo früher grosse Sammelmessen wie CES, E3 oder gamescom das Bild bestimmten, hat nicht zuletzt die Coronapandemie dazu geführt, dass immer mehr Hersteller ihre eigenen Hausmessen organisieren. Nach dem Motto "My house, my rules" können sie bei dieser Gelegenheit ihre Produkte voll und ganz in den...

Logitech G923 - Hardware-Test

Logitech G923 - Hardware-Test

Ein Lenkrad für jeden Zweck?

Hardware: Test

Hardware-Spezialist Logitech mischt im hart umkämpften Einsteiger-Markt der Lenkräder mit. Doch das Erfolgsmodell G29/G920 ist in die Jahre gekommen. Höchste Zeit für den Nachfolger G923 mit neuartigem "Trueforce"!

Weitere Artikel

News

Weitere News