Update 1.07 für Mafia 3 veröffentlicht

Schneller, Baby! erscheint morgen

News Michael Sosinka

Um auf den morgigen DLC "Schneller, Baby!" vorzubereiten, wurde heute das Update 1.07 für "Mafia 3" veröffentlicht. Es fällt ziemlich gross aus.

2K Games und Hangar 13 haben heute das Update 1.07 für "Mafia 3" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Das Update ist zwischen 5,2 und 8,8 GB gross. Ein Changelog wurde nicht bereitgestellt, aber laut ersten Spielerberichten sind die Daten des morgigen DLCs "Schneller, Baby!" enthalten. Möglicherweise sind auch Bugfixes an Bord.

Darum geht es in der Erweiterung: "Schnelle Wagen, dramatische Verfolgungsjagden und epische Autostunts, darum dreht sich alles, wenn Lincoln sich mit Roxy Laveau verbündet. Sie will einen korrupten Sheriff ausschalten, der in einer Vorstadt von New Bordeaux Bürgerrechtler terrorisiert."

Abgesehen davon, dass man mit Roxy auf eine weitere Verbündete trifft, wird man in "Schneller, Baby!" mit Sinclair Parish ein neues Gebiet erkunden, das in der Nähe von New Bordeaux liegt. Sinclair Parish soll deutlich anders aussehen als New Bordeaux. "Schneller, Baby!“ findet ausserdem zeitgleich zum Hauptspiel statt.

Nach der Installation des Updates erscheint Sinclair Parish bereits auf der Karte, aber man kann es noch nicht ansteuern. Ansonsten wird von fünf neuen Vehikeln berichtet: Eckhart Champion, Bulworth Aspen, Lassiter Nightcrawler, Bulworth Mohican Scout und Berkley Freerider. Weiterhin sollen die Annäherungsminen verfügbar sein und es ist möglich, Granaten aus einem fahrenden Auto zu werfen.

Kommentare