Games.ch

Malicious Fallen ab heute in Europa erhältlich

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Sony veröffentlicht heute "Malicious Fallen" in Europa. Deswegen zeigt sich das PS4-Spiel in einem passenden Launch-Trailer.

"Malicious Fallen" ist ab heute in Europa für die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu präsentiert Sony den Launch-Trailer. "Zusätzlich zu den vielen brandneuen Leveln und einem völlig neuen Spielmodus namens Verfolgung enthält diese Edition alle 12 Level der PS3- und PS Vita-Version. Ausserdem wurde sie in 1080p remastered und sie laufen mit 60 FPS. Darüber hinaus bietet das Spiel atemberaubende, dynamische 4K-Grafik auf PS4 Pro," so der SIEE-Producer Olivier Banal.

Er ergänzte: "Obwohl mehr Inhalte geboten werden als je zuvor in einem Malicious-Spiel, ist es noch genauso schwer wie immer, also vergesst nicht, zwischen den einzelnen Kapiteln Pausen einzulegen! Wenn ich jetzt sieben Jahre zurückdenke, an die ersten Entwürfe und vagen Ideen und Pläne für das erste Spiel, hätte ich nie gedacht, dass das Projekt jemals so weit kommen würde. Möglich war dies einzig und allein durch die Unterstützung der Fans."

Kommentare