Games.ch

Malicious Fallen kommt in den Westen

Neuer Trailer veröffentlicht [Update 2: Weiteres Video]

News Video Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment wird das Actionspiel "Malicious Fallen" auch im Westen veröffentlichen. Mit der Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Alvion und Sony Interactive Entertainment haben heute bestätigt, dass das zuletzt angekündigte "Malicious Fallen", das exklusiv für die PlayStation 4 gedacht ist, auch im Westen veröffentlicht wird. Ein Release-Termin wurde nicht genannt. Im neuen Trailer sieht man nur ein "coming soon".

"Malicious Fallen" enthält eine Remaster-Version von "Malicious Rebirth", die aus den beiden Kapiteln "Slayer" und "Rebirth" besteht. Dazu gesellt sich ein drittes Kapitel namens "Demise", das die Story abschliessen soll. Darüber hinaus ist von neuen Gameplay-Elementen die Rede.

Update: Der Entwickler Alvion hat bekannt geben, dass "Malicious Fallen" in Europa und Nordamerika am 21. Februar 2017 erscheinen wird, allerdings nur als Download.

Update 2: Mittlerweile steht der zweite offizielle Trailer zur Ansicht bereit.

Quelle: gematsu.com

Kommentare