Games.ch

Die ersten 45 Minuten aus Mass Effect Andromeda

Charakter-Erstellung im Detail

News Video Michael Sosinka

Natürlich sind die ersten 45 Minuten aus "Mass Effect: Andromeda" nicht ganz frei von Spoilern, aber dann wäre da noch das Video zur Charakter-Erstellung.

Zwei neue Videos stehen für "Mass Effect: Andromeda" zur Verfügung. In Video 1 seht ihr die ersten 45 Minuten aus dem Sci-Fi-Rollenspiel. In dem zweiten Video geht es um die Charakter-Erstellung. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Die offizielle Beschreibung des Rollenspiels: "Mass Effect: Andromeda entführt die Spieler in die Andromeda-Galaxie fernab der Milchstrasse. Dort suchen sie in einer feindseligen Welt, in der WIR die Ausserirdischen sind, nach einer neuen Heimat. Spiele den Pathfinder, den Anführer einer Gruppe militärisch geschulter Forscher, und nutze umfassende Fortschritts- und Anpassungssysteme. Schlage das nächste Kapitel der Menschheitsgeschichte auf und sichere unser Überleben in der Andromeda-Galaxie.Während du die Geheimnisse von Andromeda lüftest, ruht die Hoffnung der Menschheit auf deinen Schultern und du musst dich fragen: Wie weit wirst du gehen?"

Kommentare