Teaser zum Launch-Trailer von Mass Effect Andromeda

Video zum Multiplayer-Test auf der PAX East 2017 [Update]

News Video Michael Sosinka

Heute wird noch der Launch-Trailer zu "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht, während auf der PAX East 2017 in Boston der Multiplayer-Modus spielbar ist.

Screenshot

Im Verlauf des heutigen Tages wird der Launch-Trailer zu "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht. Wir gehen vom Abend aus. Einen kurzen Teaser seht ihr im Tweet. Laut BioWare wird der Launch-Trailer kleinere Spoiler enthalten. wie es auch bei Film-Trailern oft der Fall ist.

Der zweite Tweet zeigt ein Teaser-Video zur "Firebase Sandstorm"-Multiplayer-Map, die ab heute und am Wochenende auf der PAX East 2017 in Boston spielbar sein wird. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Der Launch-Trailer ist noch nicht da, aber seht euch doch das Video mit Multiplayer-Szenen an.

Kommentare