Verschiedene Planeten-Typen in Mass Effect Andromeda

Renegade-Paragon-System abgeschafft

News Michael Sosinka

In der jüngsten Ausgabe der "PC Gamer" erfährt man viel Details über das kommende Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect Andromeda".

Screenshot

In der aktuellen Ausgabe der "PC Gamer" stehen einige interessante Informationen zu "Mass Effect Andromeda", die vielleicht noch nicht so bekannt sind. So wurde beispielsweise das Renegade/Paragon-System abgeschafft. Während der Dialoge hat man stattdessen die Wahl aus Reaktionen, die in vier Richtungen gehen: "Head", "Casual", "Heart" und "Professional".

Darüber hinaus wird es verschiedene Typen von Planeten geben. Der wichtigste Typ ist der Story-Planet, der aus einer Open-World mit Erkundung und Side-Quests besteht. Planeten haben zudem unterschiedliche Umgebungen, die teilweise zu heiss oder zu kalt sind.

Der Nomad, das ist das Fahrzeug mit dem man die Planeten erkundet, wurde sogar von einem kleinen Team aus "Need for Speed"-Entwicklern getestet. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare