Militär-Simulation

News

Operation Flashpoint: Red RiverDLC kommt im Juni

News

Codemasters bringt voraussichtlich noch in diesem Monat einen ersten DLC für "Operation Flashpoint: Red River" auf den Markt. Dieser wir den Namen "Valley of Death" tragen und gleich acht neue Missionen enthalten...

Operation Flashpoint: Red RiverTaking the Hit - Trailer

News

Sucht ein Spieler ein möglichst realistisch angehauchtes Ego-Shooter-Franchise, greift er zu der "Operation Flashpoint-Reihe. Das neue "Red River" versetzt den Spielerauf PC, PS3 und Xbox 360 in einen fiktiven Bürgerkrieg in Tadschikistan.

Operation Flashpoint: Red RiverNeuer Trailer

News

Benjamin Bateman, Community Manager bei Codemasters, enthüllte nun einen neuen Trailer zu "Operation Flashpoint: Red River" welcher uns Sergeant William Kirby vorstellt.

Operation Flashpoint: Red RiverRelease bestätigt

News

Codemasters haben die Entwicklung und den Release des nächsten Teils der legendären Taktik-Shooter-Serie bestätigt. Das Spiel wird leicht in der Zukunft angesiedelt sein und hat einen neuen Beinamen.

Operation Flashpoint: Red RiverDritter Teil der Militärsimulation in Arbeit

News

Es ist kein Jahr her, dass "Operation Flashpoint: Dragon Rising" erschienen ist, da überrascht uns Codemasters mit der Neuigkeit, dass bereits an Teil drei gearbeitet wird. Naja, so richtig überrascht sind wir nicht, da bei einem Besuch im Entwicklerstudio schon ein paar Hinweise auf einen...

RaceXboxs Antwort auf GT5?

News

Nachdem das Projekt GTR seinen Platz im ewigen Papierkorb der Datenwelt gefunden hat, will Entwickler SimBin mit Race für Xbox 360 Sonys Gran Tourismo 5 den Rang ablaufen.

Silent Hunter IIISeewölfe - U-Boote auf Jagd - Add-On

News

Seewölfe - U-Boote auf Jagd heisst das Add-On von X1SOFTWARE für den erfolgreichen U-Boot-Simulator Silent Hunter III. Unter diesem Arbeitstitel verspricht X1SOFTWARE der Community viele positive Veränderungen.

Silent Hunter IIIMit Patch 1.4 auf Tauchgang gehen

News

In der letzten Zeit veröffentlichte Publisher Ubisoft regelmässig jeden Monat einen Patch für die U-Boot-Simulation "Silent Hunter 3". Damit es hier kein Ende findet, ist ab sofort ein neuer Patch, der eurer Spiel auf die Version 1.4 updatet, verfügbar. Das Update ist 20 MB schwer und behebt wie...

Silent Hunter IIIPatch 1.3 ist da

News

Der französische Publisher Ubisoft hat einen neuen Patch für die U-Boot-Simulation "Silent Hunter III" veröffentlicht und mit diesem Update soll eine Grosszahl an Programmfehlern behoben werden. Die Liste der Änderungen durch das 13 MB grosse File ist lang.

Silent Hunter IIIPatch 1.2 erschienen

News

Zur U-Boot - Simulation "Silent Hunter III" ist nun ein neuer Patch der Version 1.2 erschienen. Mit diesem knapp 14 MB grossen Patch werden...

Silent Hunter IIIPatch 1.1

News

Einen Tag nach dem offiziellen Release von "Silent Hunter 3" gibt es auch schon den ersten Patch zur Uboot-Simulation aus dem Hause Ubisoft. Der 12 MB grosse Patch bringt eure Spielversion auf V1.1 und behebt einige Probleme mit nVidia-Grafikkarten. Ausserdem wurden einige Details im Karriere-Modus...

Silent Hunter IIINeuer Trailer

News

Seit heute steht die Uboot-Simulation "Silent Hunter III" endlich in den Regalen der Spielehändler. Wer sich aber noch nicht entscheiden kann, ob er sich das Spiel schlussendlich kaufen möchte, hat nun noch einmal eine neue "Überlegungshilfe" - Denn seit gestern Abend steht ein neuer Trailer zum...

Silent Hunter IIIIst Gold!

News

Die U-Boot Simulation "Silent Hunter 3" hat soeben den Gold Status erhalten. Somit ist das Spiel so gut wie fertig gestellt. Am 17. März 2005 wird dann das fertige Spiel in den Händlerregalen stehen.

Silent Hunter IIIWie stark muss euer Rechner sein?

News

Bis das Simulations-Spiel "Silent Hunter III" für heimischen Rechner erscheint, werden noch zwei Wochen vergehen. Der Publisher UbiSoft hat nun die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben, die zum flüssigen Spielablauf benötigt werden.

Silent Hunter IIINeuer Trailer

News

Und wiedereinmal hat Ubisoft einen neuen Trailer zu "Silent Hunter III" veröffentlicht. Das Video zeigt ca. zwei Minuten an Ingameszenen.

Silent Hunter IIIPackshot veröffentlicht

News

Heute wurde seitens Ubi Soft ein Packshot zur U-Boot-Simulation "Silent Hunter III" veröffentlicht. Die Unterwasser-Simulation wird übrigens am 17. März 2005 erscheinen. Als Hauptfeature werden die realistisch agierenden Truppen angekündigt. Diese sollen nämlich weitesgehend selbstständig und...