Mittelerde: Schatten des Krieges

Forum

Die neuesten Beiträge

Wo sind die Administrator kann mir eine anrufen bitte

29. Mai 2023 / 17:46 Beitrag melden Micael [Gast 51]

Habe ein Problem

29. Mai 2023 / 17:40 Beitrag melden Micael [Gast 51]

Hallo
Habe jetzt vor kurzem erst mit dem zweiten Teil begonnen aber versteh eine ausschlaggebende Kleinigkeit noch nicht ganz und hoffe das sie mir einer erklären kann.
Weiss wie man Hauptmänner anpasst und worauf man ungefähr achten muss weiss ich auch ABER kann mir das mit Kampfgruben einer mal bitte normal erklären?

Wo ist der Unterschied zwischen Maden und Krieger?

Was die eigentliche und wichtigste Frage ist...

Können Hauptmänner negative Schwächen im allgemeinen durch viel Kampfgruben spielen verlieren oder passiert das wenn man die lvlt oder geht das GARNICHT? Find dazu irgendwie nichts direktes auf diesen Möchtegern spiele Tipps Seiten. Hoffe hier kann mir das jemand direkt beantworten.

MFG

13. Aug 2021 / 00:14 Beitrag melden Alumna77 [Gast 41] / Thema: HILFE bei Hauptmänner...

Ich hab das Spiel erst neulich gekauft gehabt, wahr davor schon ein mega fan von Shadow of Mordor manche reden das Spiel zwar schlecht aber ich konnte keine fehler im Spiel entdecken :o
ich habe nur eine bitte an die Entwickler habe mir jetzt im sale das spiel auf steam geholt und die Dlc dazu kann aber nicht in den markt rein um Orks einzuwechseln wäre Glücklich wenn mir jmd. zurück schreiben kann und mich aufklären kann an was es eig. liegt noch nh schönen Tag und hoffe das ich aufgeklärt werde ;:D

01. Okt 2020 / 20:04 Beitrag melden Rizzes [Gast 45] / Thema: kann mir vllt. jmd helfen?..

Ich gehe ständig zur Schlacht ohne Gefolgsleute
Wie kann ich das machen?
Habe jetzt 2 Gefolgsleute entsandt nach Garnison
Dennoch keine dabei? Was kann ich tun

15. Aug 2020 / 00:07 Beitrag melden Deniz [Gast 30] / Thema: Gefolgsleute stationieren

Problem auf der Xbox mit dem Spiel.

Folgendes Problem tritt bei mir auf. Wenn ich das Spiel einlege gilt es sofort als Installiert. Wenn ich es aber dann spielen möchte heisst es es muss erst installiert werden. Ich weiss nicht mehr weiter. Bitte um Rat.

26. Apr 2019 / 20:05 Beitrag melden David [Gast 39] Thema: hallo habe ein Problem in Online...

Neues Thema

Themen

Gefolgsleute stationieren
Letzter Beitrag 15. Aug 2020 / 00:07
kann mir vllt. jmd helfen?..
Letzter Beitrag 01. Okt 2020 / 20:04
HILFE bei Hauptmänner Fähigkeiten
Letzter Beitrag 13. Aug 2021 / 00:14

Kommentare

Letzter Beitrag 29. Mai 2023 / 17:40
Letzter Beitrag 29. Mai 2023 / 17:46