Games.ch

Mittelerde: Schatten des Krieges

Gameplay-Walkthrough zu Mittelerde: Schatten des Krieges - 16 Minuten aus dem Action-Adventure

Die heutige Gameplay-Enthüllung zu "Mittelerde: Schatten des Krieges" hat es in sich. Über 16 Minuten werden von dem Spiel gezeigt.

News lesen

@Gast 53: Wir waren gestern in Hamburg und haben das Spiel so live präsentiert gekriegt. Daher gehen wir schon davon aus, dass das so sein wird. Allerdings war das ja "nur" ein Siege-Battle. Was uns sonst noch alles erwarten wird ist offen...

08. Mär / 20:40 Roger

Mh dann gesell ich mich mal zu jener unbedeutenden Gemeinde von Spielern... ;)

Schaut richtig fett aus!!!! allerdings noch schwer zu glauben, dass dann wirklich auch alles so flüssig läuft wie es im walktrough dargestellt wird. Ist ja schon fast mehr Movie als Game. So oder so steht das Spiel ab sofort ganz weit oben auf der Beobachterliste! :)

08. Mär / 19:08 Guest

Hahahahahhaha das soll die grosse Enthüllung für den heutigen 8 März sein ???? Es wundert mich mittlerweile überhaupt nicht mehr, das Marvel Lichtjahre an den Deppen von Werner vorbeigedüst sind. Warner einfach Schrott! Das Spiel interessiert nur eine winzige und zugleich unbedeutende Gemeinde von Spielern!!!!!!!!

08. Mär / 16:52 Guest