Neue Inhalte für Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Jetzt kämpfen auch Frauen mit

News Michael Sosinka

Das Dezember-Update für "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" liefert nicht nur neue Maps, man darf jetzt auch als Frau kämpfen.

Gestern wurde für "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" das kostenlose Dezember-Update veröffentlicht, das unter anderem die sechs restlichen Multiplayer-Maps enthält: "Bloc", "Countdown", "Pipeline", "Showdown", "Strike" und "Wet Work". Zeitgleich wurden die beiden Modi "Hardpoint" und "Gun Game" hinzugefügt. Das ist allerdings längst nicht alles.

Unter der Bezeichnung "Operation Arctic Wolf" darf man sich auf einen neuen Loot-Drop freuen. Dazu zählen spezielle Waffen-Camos, Uniformen, Embleme, Calling-Cards, Nahkampfwaffen, verschiedene Items und sogar brandneue Charaktere. Man kann nämlich ab sofort mit Frauen in die Schlacht ziehen. Das gab es beim Original noch nicht. Ausserdem schaffen es die Mikrotransaktionen ins Spiel.

Kommentare