Nacon Connect: Das war zu sehen

Trailer, Updates & Neuankündigungen

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Gestern Abend wurde eine neue Ausgabe von Nacon Connect auf den üblichen Kanälen ausgestrahlt. Das war dort zu sehen:

GreedFall 2

Das von Spiders, einem weiteren NACON-Studio, entwickelte narrative RPG "GreedFall II" wurde mit einem neuen Trailer für Sommer 2024 im Early Access auf Steam angekündigt. Nach einer erfolgreichen ersten Episode, die eine Community von mehr als 2 Millionen Spieler anlockte, bietet "GreedFall II" die Möglichkeit, diese einzigartige Welt erneut zu besuchen. Man schlüpft in die Rolle eines Ureinwohners von Teer Fradee, der von seiner Heimatinsel entführt und nach Gacane, der Heimat der Siedler, gebracht wurde.

Geht im Sommer in den Early Access, für PS5, Xbox Series X und den PC in der Mache

Ravenswatch

"Ravenswatch", das bekannte Roguelike, das entweder im Solo- oder im Koop-Modus in einem Team von bis zu 4 Spieler gespielt werden kann, nähert sich dem Ende seiner Early-Access-Phase. Für den Titel, der bereits von mehr als 400'000 Spieler gespielt wurde und dessen Setting von Geschichten und Legenden aus der ganzen Welt inspiriert ist, wurde die bevorstehende Veröffentlichung von Avalon angekündigt, dem dritten und letzten Kapitel seines Abenteuers, das im April verfügbar sein wird.

Endurance Motorsport Series

"Endurance Motorsport Series" wurde von NACONs hauseigenem Studio KT Racing entwickelt und ist ein Rennspiel, das den Nervenkitzel von Langstreckenrennen zum Leben erweckt. Die Spieler übernehmen die Rolle des Fahrers, gehen aber auch in die Boxen und schlüpfen in die Rolle der Renningenieur.

Diese Simulation, die 2025 erscheinen soll, wird eine Reihe offizieller Fahrzeuge und Strecken sowie das Know-How des für seine Arbeit an der WRC-Serie bekannten Studios enthalten. Der Titel wird neuartiges Gameplay bieten, bei dem Rennstrategie und Entscheidungsfindung bei unvorhergesehenen Ereignissen (Zwischenfälle, Wetter usw.) genauso wichtig sein werden wie die Fahrkünste.

Erscheint im nächsten Jahr für PS5, Xbox Series X und den PC

Crown Wars: The Black Prince

Das taktische, rundenbasierte Spiel Crown Wars: The Black Prince präsentierte einen neuen Trailer, der die im Spiel verfügbaren Waffen vorstellt: 13 Arten von realistischen und aufrüstbaren Waffen mit einzigartigen Fähigkeiten, die es den Spieler ermöglichen, ihre eigenen Kampfstrategien zu entwerfen. Inmitten des 100-jährigen Krieges, einer Reihe von blutigen Konflikten zwischen mehreren rivalisierenden Königsfamilien, müssen sie ihre Einheiten aufstellen, um die Quelle der Dunkelheit aufzuspüren und eine teuflische Verschwörung zu vereiteln: eine schattenhafte böse Organisation, die auf ihrem Streben nach Macht Chaos im ganzen Königreich sät - der Orden.

Erscheint in diesem Monat für PS5, Xbox Series X, Switch und PC

Test Drive Unlimited: Solar Crown

Für dieses Spiel – ebenfalls eine Kreation des Studios KT Racing – wurde soeben The Explorer enthüllt, ein neuer Trailer, der die Offroad-Dimension des Spiels vorstellt. Nach The Cruiser, der für diejenigen gedacht war, die es gerne gemächlich angehen lassen, und The Racer, der sich an wettbewerbsorientierte Fahrer:innen richtet, zeigt dieses Video die Vielfalt der Insel Hongkong mit ihren ungezähmten Gebieten - ideal für Spieler;innen, die den Nervenkitzel suchen. In "Test Drive Unlimited Solar Crown" macht das Fahren im Gelände einen grossen Teil der Erfahrung dieses MOOR-Spiels (Massively Open Online Racing) aus.

Weitere Aspekte von "Test Drive Unlimited Solar Crown" werden in den kommenden Videos vorgestellt, in denen die verschiedenen Möglichkeiten gezeigt werden, das Spiel und die Reichtümer von Hongkong Island optimal zu nutzen.

"Test Drive Unlimited Solar Crown" erscheint 2024 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Dragonkin - The Banished

NACON und Eko Software kündigten "Dragonkin: The Banished" an, das Hardcore-Hack'n'Slash-Fans ansprechen wird. Dieser Titel zollt dem Genre Tribut und beinhaltet eine originelle Dark Fantasy-Welt, in der die Charakterklassen mutierte Hybriden zwischen Drachen und Menschen sind. Im Solo- oder Koop-Modus mit bis zu 4 Spieler müssen mächtige Drachen verfolgt und bekämpft werden, um die Welt von ihrer Herrschaft zu befreien.

"Dragonkin: The Banished" wird im Februar 2025 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein.

Terminator: Survivors

"Terminator: Survivors" wurde von NACON Studio Milan entwickelt und ist ein Open-World-Survival-Spiel, das in der Welt des berühmten Sci-Fi-Franchise Terminator angesiedelt ist, das 1984 von James Cameron und Gale Anne Hurd entwickelt wurde und zu Studiocanal gehört. In dieser originellen Geschichte, die nach dem zweiten Film spielt, übernehmen die Spieler die Kontrolle über eine Gruppe von Überlebenden des Jüngsten Gerichts im Einzel- oder Koop-Modus, die sich in dieser postapokalyptischen Welt einer Vielzahl von tödlichen Gefahren stellen müssen. Skynets Maschinen werden unerbittlich jagen, während andere Menschen auf die gleichen Ressourcen wie sie scharf sind. Marco Ponte, CEO & Creative Director, hat eine Reihe von Details über das bisher ehrgeizigste Projekt des Studios verraten.

Zur Feier des 40-jährigen Jubiläums der Franchise in diesem Jahr wird Terminator: Survivors am 24. Oktober 2024 im Early Access für PC veröffentlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es auch für Konsolen erhältlich sein.

Quelle: Nacon

Kommentare