NBA 2K17

Forum

Die neuesten Beiträge

Hoffentlich macht das simple downsamplen von 4K Spiele für Besitzer eines HDTV keine Schule. Wäre mir lieber wenn die zusätzliche Rechenpower für höhere Frameraten, mehr Polygone und bessere Effekte benutzt würde. Aber das Supersampling ist wahrscheindlich die günstigste Lösung.

14. Okt 2016 / 07:24 Beitrag melden Guest Thema: NBA 2K17 mit PS4-Pro-Support

Mir kommt gerade in den sinn, werden die games eigentlich jetzt vom speicher her noch grösser? Wäre ja katastrophal. Habe nähmlich schon mit 2tb HDD seit langem nicht genug platz und muss immer wieder games löschen.

02. Sep 2016 / 11:01 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: NBA 2K17 auf Xbox One S

Neues Thema

Themen

Kommentare

NBA 2K17 mit PS4-Pro-Support Native 4K-Auflösung
Letzter Beitrag 14. Okt 2016 / 07:24