Markenschutz für Need for Speed Arena beantragt

Heisst so das neue Spiel?

News Gerücht Michael Sosinka

Electronic Arts könnte an einem neuen Rennspiel namens "Need for Speed Arena" arbeiten, da ein Markenschutzantrag entdeckt wurde.

Screenshot

Während im letzten Jahr das "Need for Speed"-Reboot veröffentlicht wurde, ist für 2016 kein neuer Ableger geplant. Wie es aber aussieht, hat Electronic Arts beim "European Union Intellectual Property Office" den Markenschutz für "Need for Speed Arena" beantragt. Das ist am 7. November 2016 geschehen.

Jetzt muss man sich natürlich fragen, was dahinter steckt. Plant Electronic Arts ein neues Spiel, das sich "Need for Speed Arena" nennt? Ob es sich dabei um einen Konsolen-Ableger der Hauptreihe handeln könnte, ist natürlich nicht geklärt, aber irgendwie hört sich der Name nach einem Mobile-Game.

Kommentare