Nintendo Entertainment System - NES Classic Mini

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo
Hat jemand ein Idee zu folgendem Problem
Ich habe die nes Mini an einen Philips ambilight pus 75/8 angeschlossen. Klappte einmal und jetzt wird die Konsole nicht erkannt
Was muss ich machen?
Danke vielmals

23. Feb 2023 / 20:16 Beitrag melden AlexundGünther [Gast 46]

Die Emulatortechnik ist einfach noch nicht so ausgereift was N64 betrifft beziehungsweise ist die nötige Hardware, das alles flüssig läuft, zu teuer(selbst die besten Einplatinencomputer kriegen den N64 nicht auf ein gutes Niveau was Frames , Abstürze usw. und natürlich die enorme Hitzeentwicklung die zusätzlich noch nen Ventilator nötig macht.)

07. Nov 2019 / 18:53 Beitrag melden toralora [Gast 24] Thema: Vorerst keine neue...

Sehr schade, aber Ebay-Verkäufer wirds freuen. Mondpreise voraus :(

18. Apr 2017 / 18:04 Beitrag melden Michael Sosinka Thema: Ein weiterer dämlicher...

Ein weiterer dämlicher Businessmove von Nintendo... Es gibt sicher noch viele Leute die so ne Konsole wollen, aber Nintendo will scheinbar kein Geld verdienen. Lieber geben Sie es Typen die das Mini Nes zu horenden Preisen auf ebay versteigern....

14. Apr 2017 / 11:10 Beitrag melden Lord_Grizzly [Gast 46] Thema: NES Classic Mini wird in USA...

In meiner Kindheit habe ich über die Hälfte dieser 30 Spiele bis zum Vergraulen gespielt. Wollte mir anfangs keine NES Classic Mini holen, jetzt aber schon. Bin aber nicht bereit, den Schwarzmarkt zu unterstützen und min. das Vierfache zu bezahlen. Lieber abwarten

14. Nov 2016 / 07:35 Beitrag melden Guest Thema: Nintendo Classic Mini ausverkauft

Super Mario Bros. / 2 / 3
The Legend of Zelda
Donkey Kong
Batman

11. Nov 2016 / 09:51 Beitrag melden Guest

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 11. Nov 2016 / 09:51
Letzter Beitrag 23. Feb 2023 / 20:16