News

World of Warcraft: Die Alpha-Testphase von The War Within

News

Die Veröffentlichung von "The War Within" rückt diese Woche ein grosses Stück näher, wenn die Alpha-Tests beginnen. Ausgewählte Spieler können während der Alpha-Testphase die erste Zone Insel von Dorn von "The War Within" erkunden und die neuen Spielmechaniken ausprobieren.

MotoGP 24: Neues Feature

Der Riders Market

News

Milestone und Dorna Sports S.L. enthüllen heute eines der von der "MotoGP™-Community am meisten gewünschten und lang erwarteten Features: Der "MotoGP 24"-Karrieremodus bietet zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise den Riders Market.

Braid Anniversary Edition verschoben

Bitte warten!

News

Entwickler Jonathan Blow gibt bekannt, dass sich der Release der "Braid Anniversary Edition" etwas verzögert. Er hatte aber simultan auch noch gute Nachrichten zu dem Projekt zu vermelden.