NHL 17

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich find es eine Sauerei uns EA PC Gamer keine NHL oder Fussball Manager Spiele ohne Sega herzustellen ganz einfach wie früher Überlegt Euch dass bitte Gründlicj

09. Aug 2022 / 20:05 Beitrag melden DanielRüd [Gast 30] Thema: schade ,würde mir auch die pc...

Ich kauf mir kein EA Game mehr seit Ea sich weigert NHL als PC version wieder einzuführen. Woher wollen die wissen wie hoch die nachfrage ist? bei EA kann man niergends angeben was man möchte oder gar einen Kommentar abgeben.
Ich spiele nur auf dem PC und früher jeder Version gehabt von EA NHL, daher Pro NHL for PC

04. Jul 2020 / 16:49 Beitrag melden lewin [Gast 48] Thema: schade ,würde mir auch die pc...

Ich würd's für PC kaufen

03. Feb 2018 / 12:35 Beitrag melden Michi [Gast 70] Thema: schade ,würde mir auch die pc...

Aber Hallo .......wäre nicht schlecht wenn man wieder einsteigt....NHL...für PC .... Super Sache....

10. Dez 2017 / 19:36 Beitrag melden Oldman [Gast 71] Thema: schade ,würde mir auch die pc...

määh.... mit NHL '94 auf dem pc angefangen und auch darauffolgende versionen gekauft - ich will NHL Hockey auch weiterhin auf dem PC zocken können ohne auf uralt-versionen zurückgreifen zu müssen.....und mir keine konsole holen

05. Dez 2017 / 15:19 Beitrag melden Enrico [Gast 29] Thema: schade ,würde mir auch die pc...

NHL 2k18 für PC kaufe ich!

01. Nov 2017 / 19:39 Beitrag melden Shayne Gostisbehere [Gast 32] Thema: schade ,würde mir auch die pc...

Neues Thema

Themen

Konsolenthematik
Letzter Beitrag 03. Mär 2017 / 09:20
Auf der suche nach spielern
Letzter Beitrag 08. Okt 2016 / 17:04

Kommentare

NHL 17 - Test Bereit für den heissen Tanz
Letzter Beitrag 12. Sep 2016 / 09:12
Letzter Beitrag 15. Dez 2016 / 17:46
Letzter Beitrag 09. Jun 2017 / 19:13