Viel Gameplay zu NieR: Automata

Livestream fand heute statt

News Video Michael Sosinka

Heute fand zu "NieR: Automata" ein Livestream mit den Entwicklern statt, weswegen reichlich neues Gameplay-Material zur Verfügung steht.

Wie geplant, fand heute ein japanischer Livestream zu "NieR: Automata" statt. Der Producer Yosuke Saito, der Director Yoko Taro, die Game Designer Takahisa Taura und Isao Negishi sowie Keiko Isobe, die Stimme von Operator 60, haben über das Action-Rollenspiel gesprochen und neues Gameplay-Material gezeigt. Die Aufzeichnung seht ihr im Video.

"NieR Automata" wird in Europa am 10. März 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Für die PC-Version wurde bisher kein Release-Termin genannt. Kurz vor Weihnachten wurde eine spielbare Demo im PlayStation Store veröffentlicht. Ihr könnt den Titel also schon ausprobieren.

Kommentare