Nintendo 3DS

News

Gaming News: Aktuelle ReleasesDie Neuerscheinungen der Woche (KW42)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir für euch die Neuerscheinungen der kommenden Tage herausgesucht. Neben dem neuesten "LEGO"-Abenteuer dürften vor allem Fans von Action/Beat'em-Ups etwas finden. Was es sonst noch gibt, könnt ihr der nachstehenden Liste entnehmen.

SEGA nennt Verkaufszahlen seiner SerienSonic, Yakuza, Total War & mehr

News

SEGA hat jetzt die Verkaufszahlen seiner Serien enthüllt. "Yakuza" kommt beispielsweise auf 11 Millionen, "Persona" auf 9,3 Millionen und "Total War" auf 22 Millionen. "Sonic" mit seinen 800 Millionen verkauften Einheiten darf natürlich auch nicht fehlen. Nachfolgend seht ihr die Übersicht.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 36)

News

Nach der gamescom ist vor der gamescom und so haben wir uns gemeinsam mit unserem Partner World of Games erneut auf die Suche nach den Neuerscheinungen der kommenden Tage begeben. Immerhin gilt es die Wartezeit zu überbrücken, oder? Zum Glück fangen die zocker-freundlichen Tage an und so erwartet...