Nintendo 3DS

News

E3 - Electronic Entertainment ExpoGameBabes E3 2012

News

Wie ihr vermutlich (hoffentlich) wisst, findet in Los Angeles noch bis heute Abend die Electronic Entertainment Expo (kurz E3) statt. Der Gewinner unserer WoG-E3-Gewinnspiels hat uns einige weitere Fotos zugemailt.

Pro Evolution Soccer 2013Infos zu den Spielmodi

News

Wie jedes Jahr erscheint auch 2012 ein neues "Pro Evolution Soccer". Zwar wurde das Spiel bereits vor einigen Wochen von Konami angekündigt, doch fehlen bis heute nähere Informationen über den Spielinhalt. Nun jedoch hat sich das japanische Unternehmen dazu entschieden, endlich das Schweigen zu...

ActivisionDas E3 LineUp von Activision

News

Rechtzeitig zum heutigen Start der E3 in Los Angeles präsentiert nun auch Activision sein diesjähriges E3 Videospiel-Line-Up. Unter anderem mit: "Call of Duty: Black Ops II", "Skylanders Giants" und "Transformers: Untergang von Cybertron".

SpyhunterWidergeburt - kurz vor dem 30igsten Geburtstag...

News

Warner Bros kündigt heute "Spyhunter" an, welches im Herbst 2012 für Playstation Vita und Nintendo DS erscheinen wird. In der Neuauflage der legendären Combat Driving-Reihe von 1983 schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle des "Agenten", um es in spannenden und gefährlichen Rennen mit einem...

World of GamesKino-Spot

News

Kennt ihr den "World of Games"-Kino-Werbespot bereits? Nein? Wir haben den extrem coolen Clip auf der Website der Werbewoche entdeckt und wollen euch diesen natürlich NICHT vorenthalten.

Call of Duty: Black Ops 2Unterschiedliche Enden

News

In einem Interview bestätigt Daniel Suarez, VP of Production bei Activision, dass "Call of Duty: Black Ops 2" unterschiedliche Enden haben wird, die von den Spielerentscheidungen beeinflusst werden.

Mario TennisNintendo bläst zur fröhlichen Yoshi-Jagd!

News

Am 25. Mai erschien das neue Sportspiel MARIO TENNIS OPEN für Nintendo 3DS. Um das Ereignis gebührend zu feiern, lädt Nintendo ab sofort alle Besitzer des 3D-Titels zu einer grossen Schnitzeljagd ein. Als willige Beute dient der liebenswerte Dinosaurier Yoshi.

FIFA 13Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

News

Electronic Arts hat den ersten Teaser-Trailer für den neusten Teil der beliebten Fussball-Simulations-Reihe veröffentlicht. In dem Video geht es vor allem darum, dass EA informiert, wann neues Videomaterial veröffentlicht wird.

CapcomEntwicklung wird verkürzt

News

Gegenüber Investoren kündigt CEO Kenzo Tsujimoto an, dass Capcom in Zukunft die Entwicklungs-Zeiten bedeutender Marken verkürzen wolle - von aktuell drei bis vier Jahren auf nur noch zweieinhalb Jahre!

NintendoNintendo und Facebook für die E3

News

Wie jedes Jahr werden die vor der eigentlichen Messe stattfindenden Pressekonferenzen der grössten Publisher und Entwickler ins Internet übertragen. Dieses Jahr hat sich das japanische Unternehmen Nintendo jedoch etwas ganz besonderes ausgedacht und holt sich zu diesem Zweck das soziale Netzwerk...

FIFA 13Wii-U-Version in Arbeit

News

Vor wenigen Tagen kündigte Electronic Arts "FIFA 13" offiziell an und nannte dabei die unterstützten Plattformen, ohne dabei etwas von der Wii U zu erwähnen. Nun soll es weitere Informationen dazu geben!

UbisoftUbisoft hat Grund zur Freude

News

Im vergangenen Jahr musste Ubisoft einen Verlust in Höhe von 52,1 Millionen Euro (62,57 Millionen CHF) hinnehmen. Nun verzeichnete das Unternehmen einen Gewinn von 37,3 Millionen Euro (45,28 Millionen CHF)!

Nintendo 3DSPokémon Traumradar und Pokédex 3D Pro

News

Gleich zwei Pokémon-Neuheiten für Nintendo 3DS werden den bevorstehenden Start der Spiele "Pokémon Schwarze Edition 2" und "Pokémon Weisse Edition 2" flankieren. Zu den beiden neuen Folgen der Kultserie - die auf allen Konsolen der Nintendo DS-Reihe und in 2D natürlich auch auf dem Nintendo 3DS...

Mario Kart 7Update behebt diverse Exploits

News

Nintendo veröffentlichten nun ein Update, in dem einige nicht so schöne Fehlerchen in Marios Raserei auftauchten. Diese traten besonders auf den Kursen "Wuhu Island Loop", "Wuhu Mountain Loop" und dem GBA Bowser-Schloss-Kurs auf.