Nintendo 3DS

News

Nintendo 3DSPokémon Traumradar und Pokédex 3D Pro

News

Gleich zwei Pokémon-Neuheiten für Nintendo 3DS werden den bevorstehenden Start der Spiele "Pokémon Schwarze Edition 2" und "Pokémon Weisse Edition 2" flankieren. Zu den beiden neuen Folgen der Kultserie - die auf allen Konsolen der Nintendo DS-Reihe und in 2D natürlich auch auf dem Nintendo 3DS...

Mario Kart 7Update behebt diverse Exploits

News

Nintendo veröffentlichten nun ein Update, in dem einige nicht so schöne Fehlerchen in Marios Raserei auftauchten. Diese traten besonders auf den Kursen "Wuhu Island Loop", "Wuhu Mountain Loop" und dem GBA Bowser-Schloss-Kurs auf.

FIFA 13Unsere FIFA 13-Enthüllung Teil 1: Der grosse Fake beim Freistoss

News

"FIFA 13" – die Weltpremiere. GAMES.CH ist für euch nach London gejettet, hat gut einen Tag mit dem neuen "FIFA" verbracht, zahlreiche Designer und Producer von EA Vancouver interviewt und hat die volle Info-Ladung zur neuesten Fussballsimulation aus dem Hause Electronic Arts.

JapAniMangaEvent-Bericht: Die 12th JapAniManga Night, Winterthur

News

Tausende Anime-, Manga- und Japan-Fans sind auch am letzten Wochenende zur 12th "JapAniManga Night"-Convention in Winterthur geströmt. Die Veranstaltung ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und bietet, trotz ihres immer noch kleinen Rahmens, ein grosses Line-Up an Attraktionen.

Luigi's Mansion 2Erscheint nun auf Wii U?

News

Erinnert ihr euch noch an den ersten Teil von "Luigi´s Mansion" auf dem Gamecube? Viele "Luigi-Liebhaber" konnten einfach nicht genug von dem Grün-mützigen Klempner bekommen, der fortwährend nach seinem Bruder Maaaario rief. Letztes Jahr auf der E3 kündigte man einen zweiten Teil an, der für den...

JapAniMangaErste Fotos der JapAniManga '12

News

Heute morgen hat die JapAniManga Night 2012, das Schweizer Festival rund um die japanische Hoch- und Popkultur, ihre Tore geöffnet. Wir waren für heute in Winterthur und haben einige Bilder für euch genkippst!

Nintendo 3DSAqua Blue wird zur Rarität

News

Auf der offiziellen japanischen Nintendo-Seite kündigt das Unternehmen an, dass die 3DS-Farbe "Aqua Blue" zukünftig nicht mehr verkauft und somit aus dem Sortiment genommen wird.

Square EnixJapanisches für Los Angeles - Line-Up für die E3 bekannt

News

Nachdem bereits Sony ankündigte, mit über 20 neuen Spielen in Los Angeles vertreten zu sein, verkündet nun ach Square Enix seine Spiele. Dabei zeigt das Unternehmen fünf Spiele auf dem Showfloor wohingegen zwei nur im Privaten- beziehungsweise Presse-Bereich besprochen und gezeigt werden.

Pro Evolution Soccer 2013PES 2013 - Vorschau

News

In den letzten Jahren lief die beliebte "FIFA"-Reihe dem ewigen Konkurrenten "Pro Evolution Soccer" immer mehr den Rang ab, dem will Konami mit dem neuen "PES 2013" aber wieder entgegen wirken und mit dem neuesten Teil zurück zu den Wurzeln der Serie gelangen.

NintendoHadouken! gegen Kritiker

News

Viele Spieler sind der Meinung, wenn man sich ein Spiel herunterlädt, hätte es nicht den gleichen Wert wie eine Retailversion und sollte dementsprechend günstiger angeboten werden. Diese haben jedoch nicht die Rechnung mit Nintendo Haudraufboss Satoru Iwata gemacht, denn dieser ist da komplett...

Gaming NewsMillionen für Games

News

Tim Schafer und Brian Fargo sind nur zwei Persönlichkeiten, die sich ihren Traum von einem Spiel auf Kickstarter haben finanzieren lassen. Wie nun bekannt wurde, wurden über 20 Millionen US-Dollar in das finanzieren von Fortsetzungen, neuen Spielen und Remakes investiert.

Sonic & All-Stars Racing TransformedRevolutionärer neuer Fun-Racer?

News

SEGA kündigte heute "Sonic & All-Stars Racing Transformed" an, ein spannendes, neues Rennspiel mit "Sonic the Hedgehog" und einer umfangreichen Riege von SEGA All-Stars, die an Land, in der Luft und auf dem Wasser in Fahrzeugen gegeneinander antreten, die sich von Autos in Flugzeuge und...

Gaming NewsWas wollen die Japaner?

News

In Japan werden die Spieler regelmässig dazu aufgerufen, zu sagen, auf welches Spiel sie sich am meisten freuen. Ähnlich wie bei uns führen solche Befragungen verschiedene Videospielmagazine durch.