Nintendo Switch

Nintendo Switch - Schweizer Preplay Event - Weitere freie Slots verfügbar!

Obwohl wir bereits sehr viele unserer Leser und Fans mit einem Nintendo-Switch-VIP-Slot sehr glücklich machen konnten, gingen doch einige leer aus, da sie sich nur für den inzwischen abgesagten Sonntags-Event angemeldet hatten.

News lesen

13. Feb 2017

Hallo lieber Roger,

Kurz zu den Links:

Ich habe den einen Link von meinem Freund zugesendet bekommen, diesen habe ich am Sonntag Nachmittag nochmals geprüft und dort war der Hauptpost noch nicht angepasst. Da stand Sonntag immernoch drin. (Eventuell auch möglich das mein Cache nicht geleert war und der alte Post geladen wurde). Nur als ich die News geladen habe, habe ich dann vom abgesagten Sonntag erfahren.

Leider haben wir bis am Sonntag nicht noch einmal nachgeschat ob der Event am Sonntag stattfindet. Ob dies nun ein Fehler unserer Seite war ist Meinungssache.

Trotz allem, Nintendo Schweiz hat sich bei mir gemolden und auch noch eine Stellungnahme gemacht.

Blöd gelaufen und beim nächsten Mal haben alle etwas dazu gelernt.

Freundliche Grüsse
Delia Weber

13. Feb 2017 / 18:54 Beitrag melden Guest

@Games.ch und Nintendo: Danke für das Gewinnspiel und die Möglichkeit, dass auch Schweizer die Switch antesten konnten. Eine Anmerkung meinerseits: Da ich einen gesamte Reisezeit von knapp vier Stunden gehabt hätte und vor Freitag Abend kein Ticket erhielt, sagte ich mir: knapp 4 Stunden Reisezeit, damit ich VIELLEICHT die Switch antesten kann, ist mir zu lange. Als ich dann am Samstag um 11 Uhr (welche ich um 14 Uhr sah) eine Mail von euch erhielt, dass es jetzt doch noch freie Plätze haben würde, weil Zitat: "Da die einzelnen Slots flüssiger laufen". löste dies bei mir nur ein mildes Lächeln aus. Nicht jeder wohnt um die Ecke.

13. Feb 2017 / 16:37 Beitrag melden Guest

12. Feb 2017

Sali Delia

Das tut uns schrecklich leid, dass du heute so früh aufgestanden bist.

Wir hatten seit Mittwoch mehrfach kommuniziert, dass der Event nur am Samstag stattfinden wird.
Zum einen im Hauptpost, den wir immer wieder angepasst haben und sogar zwei sep. News dazu.
-> https://www.games.ch/nintendo-switch/news/preplay-event-Yajj/

Zusätzlich haben wir am Donnerstag nochmals weitere Slots für den Samstag verlost, weil der Sonntagsevent ausfällt:
-> https://www.games.ch/nintendo-switch/news/switch-gewinnspiel-Yng/

Auch auf Facebook, haben wir dies mehrfach erwähnt.

Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge entgegen!

PS: Das zweite Gewinnspiel haben wir bewusst vom ersten getrennt, um Probleme mit Sonntagsanmeldungen zu vermeiden.

12. Feb 2017 / 11:03 Beitrag melden Roger

Liebes Games.ch Team,

Nächstes Mal wäre eine Mail oder ein offizieller Post des abgesagten Sonntagsevents vielleicht noch angebracht.

Wir standen extra um 05:30 morgens auf, um um 08:00 dort zu sein. In der Halle war Licht und ein TV lief sowie das aussen noch Fahen waren. Es war nirgends mindestens ein Ausschrieb das der Sonntagsevent abgesagt wurde.

Wir warteten bis 09:15 und es kamen noch weitere Leute wo nicht Bescheid wussten. Hätte ich nicht nochmals eure Seite aufgerufen würden wir alle jetzt noch warten. Hinzu kommt ist es wohl verständlich das nicht jeder am Freitag vor dem Event nochmals nachschauen geht ob der Event statt findet.

Hinzu haben wir auch am Wettbewerb mitgemacht & haben dann nicht gewonnen. Dann werden weitere Slots freigegeben und man gewinnt auch dort nicht obwohl man sich für den ersten Wettbewerb angemolden hat.

Wir sind enttäuscht, fast erfroren & würden uns wünschen das wenigstens eine Stellungnahme eurer Seite gemacht wird.

Freundliche Grüsse
Delia Weber

12. Feb 2017 / 09:28 Beitrag melden Guest

11. Feb 2017

Die Einladungen sind gestern um ca. 16:30 raus...

11. Feb 2017 / 07:50 Beitrag melden Roger

10. Feb 2017

Freitag Nachmittag ist eh bald vorbei, also spielt es eh keine Rolle mehr. Sind die Einladungen raus?

10. Feb 2017 / 17:07 Beitrag melden Guest

Schreibt doch die Leute an welche sich für Sonntag angemeldet haben damit sie nochmals teilnehmen können. Schaut ja nicht jeder jeden Tag hier vorbei...

10. Feb 2017 / 16:33 Beitrag melden Guest

daumendrück

09. Feb 2017 / 15:53 Beitrag melden Guest