Nintendo Switch

Switch-Trailer hat kein aktuelles Gameplay gezeigt - Video sollte erklären, wie die Konsole funktioniert

Nintendo hat bestätigt, dass man vom Switch-Video kein aktuelles Gameplay-Material erwarten darf. Die Spielszenen wurden nachträglich eingebaut.

News lesen

25. Okt 2016

@Roger
Hat irgendjemand mal bei einem Sony- oder Microsoft-Werbespot einen Artikel darüber geschrieben? Es geht doch mittlerweile nur noch darum, bei Nintendo das Haar in der Suppe zu finden. Die praktisch täglichen und zum Teil lächerlichen Gerüchte über NX/Switch scheinen ja leider auch kein Ende zu nehmen. Hauptsache es gibt Klicks... Von einer seriösen Berichterstattung entfernen sich sehr viele Games-Seiten leider immer mehr. Mal auf Reddit die neusten Gerüchte ohne Quellenangaben zusammenzusuchen ist keine grosse Kunst.

25. Okt 2016 / 12:27 Beitrag melden Guest

@Guest: Yep, auch wir machen viele Mockups (bei Fotos). Das ändert aber nichts daran, dass sich viele Leser dem nicht bewusst sind ;-)

25. Okt 2016 / 09:01 Beitrag melden Roger

Ist doch völlig normal. Ob bei Film- oder Fernsehproduktionen, alles was auf einem Bildschirm läuft wird erst in der Postproduktion eingefügt. Wer schon mal einen Bildschirm abgefilmt hat, weiss warum.

24. Okt 2016 / 21:51 Beitrag melden Guest