Nintendo Switch

Nintendo Switch Teil eines grösseren Ökosystems - Umfangreiche Hardware-Pläne angedeutet

Der Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima hat angedeutet, dass die Switch-Konsole Teil eines grösseren Ökosystems ist und umfangreiche Hardware-Pläne angedacht sind.

News lesen

28. Okt 2016

tut mir leid, aber die situation mit den drittanbietern sieht jämmerlich aus wie eh und jeh. eine konsole kann noch so tolle features haben, wenn die grossen aaa entwickler und publisher nicht an bord sind, ist das ganze zum scheitern verurteilt. da kann wirklich jetzt meldungen kommen, wie sie wollen, solange dieser punkt nicht zur zufriedenheit geklärt ist, gebe ich der konsole keine 5 pfifferlinge. der nächste punkt, der geklärt werden muss, ist ihre online infrastruktur. wenn die wieder 10 jahre hinterherhinkt, wird das nichts.

28. Okt 2016 / 13:14 Beitrag melden Guest

Grosses Ökosystem? Dann hätte ich gerne Achievements. Bitte.

28. Okt 2016 / 10:03 Beitrag melden Alain Jollat