Nintendo Switch

Take-Two froh über Partnerschaft mit Nintendo - Noch keine Switch-Spiele angekündigt

Take-Two Interactive ist froh über die Partnerschaft mit Nintendo, weswegen die Switch unterstützt wird. Doch welche Spiele werden erscheinen?

News lesen

04. Nov 2016

es war auch skyrim zu sehen im trailer und bethesda hat keinerlei pläne, das auch rauszubringen (googelt mal danach, ihr werdet euch wundern). die warten momentan alle nur ab, ob die install base gross genug sein wird. wenn nicht, sind alle drittanbieter genau so schnell wieder weg wie immer. daher interessiert es mich null, was die switch alles kann. mir gehts drum, ob nintendo die drittanbieter halten wird können. wenn nicht, wird es dasselbe debakel wie immer. alle alarmglocken läuten hier.

04. Nov 2016 / 14:44 Beitrag melden Guest

Bei den seitlichen controllern sind tatsächlich auf der Innenseite noch zwei weitere Schultertasten :D

04. Nov 2016 / 02:09 Beitrag melden Guest

Im Enthüllungs-Trailer wird NBA 2K17 mit den seitlichen Controllern gespielt. Bin mal gespannt, wie das mit nur zwei Tasten funktionieren soll. So auch jedes Multiplayer Spiel..... ich sehe ja keine Schultertasten. Wahrscheinlich wird das eine Art Minispiel (mit nur Werfen und Passen) sein, das man unterwegs spielen kann, dann, mit dem "richtigen" Controller kann man das "richtige" Haputspiel spielen.

04. Nov 2016 / 00:05 Beitrag melden Guest