Nintendo Switch

Warum sind Switch-Spiele teurer? - Grund ist bekannt

Multiplattform-Spiele kosten auf der Switch mehr, wie zum Beispiel "Puyo Puyo Tetris" oder "Rime". Doch was ist der Grund dafür?

News lesen

14. Jan 2024

Das ist alles nur dummes Geschwätz. Die AGB werden von Nintendo gemacht und das ist wiedermal ein Grund den Anbieter zu wechseln. Zum teil werden die Spiele dann noch vom selben Server heruntergeladen. Mal schauen was Kassensturz oder die Ombudsstelle dazu sagt.

14. Jan / 12:27 Beitrag melden Thomas Kucsera [Gast 26]

02. Apr 2020

Nintendo verpasst hier einmal mehr den Anschluss an die Digitalisierung. Gerade der Preisunterschied zwischen Online Shop und physischem Produkt ist frapant und entbehrt jeder Grundlage.

02. Apr 2020 / 16:21 Beitrag melden John [Gast 43]

16. Mär 2017

Ärgerlich sind aber auch die Preisunterschiede zwischen Online und Retail!
Bomberman im EShop : 70 chf
Im Handel (wog.ch) 54 chf

16. Mär 2017 / 05:50 Beitrag melden Guest

Nintendo und ihre Regeln haben schon mal das Unternehmen zum straucheln gebracht. Es wird Zeit sich etwas anzupassen oder irgendwann ist wirklich schluss und vorallem selber schuld!

15. Mär 2017 / 07:50 Beitrag melden Guest