1001 Spikes & Cave Story für Switch angekündigt

Wohl aus Versehen

News Michael Sosinka

Neben "The Binding of Isaac: Afterbirth+" wird Nicalis ebenfalls "1001 Spikes" und "Cave Story" für die Nintendo Switch veröffentlichen.

Screenshot

Nicalis hat "1001 Spikes" und "Cave Story" für die Nintendo Switch angekündigt, doch wie es aussieht aus Versehen und etwas zu früh. Der dazugehörige Tweet wurde schnell wieder gelöscht. Aber ihr wisst es ja, irgendjemand macht immer einen Screenshot.

Interessanterweise wurde dabei auch gezeigt, wie das User-Interface der Switch aussieht (siehe Bild). Es kann sein, dass Nintendo aufgrund eines bestimmten Details auf dem Bild ein Problem damit hatte, weswegen der Tweet entfernt wurde. Das ist aber nur Spekulation. Damit hat Nicalis bisher nur "The Binding of Isaac: Afterbirth+" offiziell für die Switch bestätigt. Übrigens entdeckt man teilweise das Icon eines vierten Spiels. Leider ist nicht zu erkennen, um was es sich handelt.

Kommentare