Details zu Rabbids Kingdom Battle für Switch geleakt

Strategie-RPG wie XCOM?

News Gerücht Michael Sosinka

"Rabbids Kingdom Battle" wurde noch nicht offiziell für die Nintendo Switch angekündigt, aber nun sind einige interessante Details aufgetaucht.

Screenshot

Liam Robertson, der schon oft Informationen zu eingestellten oder zukünftigen Spielen veröffentlicht hat, ist an Details zu "Rabbids Kingdom Battle" für die Switch gekommen, das bei Ubisoft entsteht. Bei "Rabbids Kingdom Battle" soll es sich um ein Strategie-RPG im Stil von "XCOM" handeln, zumindest wenn es um das Gameplay geht. Es werden zahlreiche Ausrüstungsgegenstände sowie Waffen zur Verfügung stehen und bei der Strategie muss man auf verschiedene Ingame-Stats achten.

"Rabbids Kingdom Battle" findet im Mushroom Kingdom statt, weswegen Nintendo ein sehr wachsames Auge darauf hat, was Ubisoft macht. Die Rabbids, die in das Königreich einfallen, werden teilweise Kostüme im Stil von Mario und Luigi tragen. Natürlich werden auch bekannte Nintendo-Charaktere vertreten sein. Liam Robertson hat erfahren, dass die Inhalte und die Lokalisierung von "Rabbids Kingdom Battle" schon fertiggestellt wurden. Obwohl der Titel bereit zur Veröffentlichung ist, soll das Spiel angeblich nicht zum Launch der Switch erscheinen. Laura Kate Dale nannte zuletzt den September 2017.

Kommentare