Kommt Metroid für die Nintendo Switch?

Reggie Fils-Aime gibt Fans etwas Hoffnung

News Gerücht Michael Sosinka

Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, gibt uns etwas Hoffnung, dass für die Switch ein neues "Metroid" geplant sein könnte.

Screenshot

Fans von "Mother/Earthbound" oder "Metroid" kamen bei der Enthüllung der Switch nicht auf ihre Kosten, aber Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, macht jetzt etwas Hoffnung: "Als Führungskraft bei Nintendo bin ich stolz darauf, sagen zu können, dass wir uns all die Foren und Kommentare anschauen. Wir verstehen wirklich sehr gut, was die Konsumenten wollen. Glaubt mir, wir nehmen uns das sehr zu Herzen, während wir daran arbeiten, neue Inhalte zu erstellen."

Eine Ankündigung zu "Metroid" wollte Reggie Fils-Aime natürlich nicht tätigen, doch er verdeutlichte gleichzeitig, dass Nintendo weiss, dass viele Spieler auf bestimmte Marken warten und sich Fortsetzungen wünschen. "Lasst uns in einem Jahr zurückschauen, um zu sehen, was passiert ist," so Reggie Fils-Aime.

Kommentare