Nintendo zeigt TV-Spot zum Super Bowl

Switch & Zelda werden beworben

News Video Michael Sosinka

Heute zeigt uns Nintendo vorab den Super Bowl-TV-Spot zur Switch. Während der 30 Sekunden wird ebenfalls "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" präsentiert.

Viele der spektakulärsten TV-Spots des Jahres werden im Rahmen des Super Bowls ausgestrahlt. Nintendo hat jetzt ein paar Scheine in die Hand genommen, um während des grössten Sportereignisses der Welt, das diesen Sonntag stattfindet, ebenfalls mit einem TV-Spot vertreten zu sein.

Dabei wird logischerweise die Switch beworben. Zu hören ist übrigens der Song "Believer" von Imagine Dragons. Da TV-Spots während des Super Bowls nicht gerade günstig sind, wird eine 30-Sekunden-Version ausgestrahlt. Bei uns seht ihr allerdings auch den Extended Cut des Videos.

Quelle: gematsu.com

Kommentare