Pikmin World für Nintendo Switch?

Händler listet ebenfalls Assassin's Creed Egypt

News Gerücht Michael Sosinka

Ein niederländischer Händler hat Switch-Spiele wie "Pikmin World", "Super Smash Bros." und "Assassin's Creed Egypt" in sein Angebot aufgenommen.

Screenshot

In dieser Woche wurden zahlreiche Spiele für die Nintendo Switch angekündigt und vorgestellt, aber ein neues "Pikmin", das sich schon seit längerer Zeit in der Entwicklung befinden soll, war etwas überraschend nicht darunter. Möglicherweise hebt sich Nintendo die Enthüllung für einen späteren Zeitpunkt auf.

Der niederländische Händler InterToys listet jedenfalls ein "Pikmin World" für die Switch. Das gilt ebenfalls für "Super Smash Bros." für die Switch, das eigentlich auch erwartet wurde. Hinzu kommt sogar das bisher nicht angekündigte "Assassin's Creed Egypt".

Kommentare