Snakebyte stellt erste Accessoires für Nintendo Switch vor

Zubehör für NES Classic Mini ebenfalls angekündigt

News Michael Sosinka

Passend zur CES 2017 in Las Vegas stellt Snakebyte das erste Zubehör für Nintendo Switch vor. Die NES Classic Mini wird ebenfalls bedacht.

Screenshot

Snakebyte wird auf der CES 2017 in Las Vegas erstes Zubehör für die Nintendo Switch vorstellen. Darunter ist das "Nintendo Switch Starter Kit", das für den Einsatz unterwegs konzipiert wurde. Enthalten sind ein Transport-Case für die mobile Einheit, In-Ear-Stereo-Kopfhörer, ein Reinigungstuch, Display-Folie, Schutzkappen und Hüllen für mehrere Module. Ausserdem zeigt Snakebyte ein Headset für die Nintendo Switch.

Snakebyte denkt darüber hinaus an die NES Classic Mini. Dazu gehört ein Power-Adapter, mit dem sich die kleine Konsole auch an die normale Steckdose anschliessen lässt, falls kein USB-Port zur Verfügung stehen sollte. Ein drei Meter langes Verlängerungskabel für das Gamepad dürfte ebenfalls sehr nützlich sein. Preise wurden nicht genannt.

Kommentare