System-Update 2.1.0 für Switch veröffentlicht

Und was ist enthalten?

News Michael Sosinka

Nintendo hat für die Switch das System-Update 2.1.0 zum Download zur Verfügung gestellt. Es geht um die System-Stabilität.

Screenshot

Nintendo hat für die Switch weltweit das System-Update 2.1.0 veröffentlicht. Das ist die erste Aktualisierung für die Konsole nach dem grossen Day-One-Update. Allerdings sollte man keine neuen Features erwarten. Stattdessen fällt der Changelog extrem kurz aus.

Laut Nintendo wird die generelle System-Stabilität verbessert, um die Nutzer-Erfahrung zu optimieren. Was genau dahinter steckt, wurde leider nicht verraten. Falls ihr also irgendwelche Probleme mit der Switch hattet, sie wurden mit der Version 2.1.0 vielleicht aus der Welt geschafft. Während des Downloads kann weiter gespielt werden. Der eShop bleibt ebenfalls verfügbar.

Kommentare