Nioh

Forum

Die neuesten Beiträge

Habe mal eine Frage !

Wie bekomme ich hin, richtig Schaden zu machen habe alles ausprobiert .Bin Level 750 habe die Fähigkeitspunkte richtig verteilt aber komme nicht über 8000 Schaden was viel zu wenig ist .Spiele Doppel Katana habe alle Set mal ausprobiert und es tut sich nichts bitte um Hilfe .

13. Okt 2017 / 00:08 Beitrag melden Alberto [Gast 41] Thema: Sloth ist überbewertet. Sicher...

Sloth ist überbewertet. Sicher nützlich, aber in der Zeit in der der Boss "lahmt" kann man ihn nicht vernichten. Selbst mit einer zweiten Salve nicht. Er bleibt gefährlich.
In Kombination mit anderen Omnyo-Sprüchen natürlich noch besser. Aber dennoch ist es kein Garant für einen Sieg.

26. Feb 2017 / 15:16 Beitrag melden Guest Thema: Nioh – Tipps und Tricks

Wird es verschiedene Versionen D/AT geben? Es gibt zwei EAN und keine Infos.

04. Feb 2017 / 00:28 Beitrag melden Guest

Freu mich schon darauf, habe keine der öffentlichen Testphasen verpasst.

18. Jan 2017 / 18:59 Beitrag melden Dortorix Thema: Final-Demo zu Nioh angekündigt

Man kann ja das ganze Spiel zu 2 Spielen, warum also ein Easy Mode?

26. Okt 2016 / 18:55 Beitrag melden Guest Thema: Nioh wird sehr umfangreich

Freu mich schon sehr darauf, bin schon Fan seit der ersten Demo.

17. Aug 2016 / 18:26 Beitrag melden Dortorix Thema: Trailer zur Beta-Demo von Nioh

Neues Thema

Themen

Kommentare

Nioh – Tipps und Tricks Das 1x1 für jeden Samurai!
Letzter Beitrag 26. Feb 2017 / 15:16
Nioh wird sehr umfangreich Kein Easy-Mode vorgesehen
Letzter Beitrag 26. Okt 2016 / 18:55
Letzter Beitrag 04. Feb 2017 / 00:28