GAMES.CH: FIFA 17 - Adventsturnier

Die Sieger stehen fest!

News Roger

Nach knapp drei Wochen Spielzeit stehen die Sieger des "FIFA 17"-Adventsturniers fest! Wir danken euch allen für die Teilnahme und freuen uns schon auf die nächsten Turniere!

Screenshot

FIFA 17 - PlayStation - Adventsturnier

Das PlayStation-Turnier wurde von zRain gewonnen, der für seinen Sieg ein PlayStation-Plus-Abo für ein Jahr erhält. Der zweite Platz geht voraussichtlich, auf Grund der Tordifferenz, an schlegu_3114. Er erhält einen WoG-Einkaufsgutschein.

Der Zufallsgewinn, eine richtig coole UE BOOM 2, geht an chrissnow17.

Die Gewinner werden im Laufe des heutigen Tages per E-Mail kontaktiert.

Die finale Rangliste des "FIFA 17"-Adventsturniersr

FIFA 17 - Xbox One - Adventsturnier

Das XboxOne-Turnier mussten wir leider auf Grund diverser Vorkommnisse für ungültig erklären. Leider mussten wir mehrere Spieler wegen unsportlichen Verhaltens und falscher Anmeldedaten disqualifizieren. Zudem wurden nur drei Spiele gespielt.

Wichtig: Bitte meldet es uns, wenn sich ein Mitspieler unsportlich verhält. So etwas wird hier nicht toleriert und führt im Normalfall zur Disqualifikation!

Quelle: intern

Kommentare