Razer trifft auf Fashion

Razersuperfuture - eine modische Brille, exklusiv für Gamer designt

News Roger

Razer und Retrosuperfuture kündigen eine Zusammenarbeit an: Razersuperfuture, kuratiert von D-CAVE, der Lifestyle-Plattform des Metaversums. Das ist Razers erste Zusammenarbeit im Bereich modischer Brillen, gleichzeitig stellt die Partnerschaft den Startschuss der Streetwear-Marke RSF in die Gaming-Szene dar.

Screenshot

Razersuperfuture ist ein exklusives Sonnenbrillenmodell, das die italienische Handwerkskunst von Retrosuperfuture mit der ikonischen Designästhetik von Razer verbindet. Die maskenhafte Silhouette wurde von Sportbekleidung mit urbanen Streetwear-Vibes inspiriert. Das Modell verfügt über Acetat-Ränder und -bügel, auf denen ein breites Glas montiert wurde, während die Sonnenbrille dank des einzigartigen, photochromen Hightech-Glases sowohl drinnen als auch draussen verwendet werden kann, zudem hat sie einen Blaulichtschutzfilter für lange Gaming-Sessions.

"Razer ist kein Unbekannter in der Modeszene, wir haben bereits mit renommierten Mode- und Lifestyle-Marken zusammengearbeitet und unsere eigenen Fashion-Kollektion auf den Markt gebracht. Wir freuen uns, mit Retrosuperfuture an unserer ersten Brille zu arbeiten, um Gamer sowohl beim beim Spielen als auch bei täglichen Freizeitaktivitäten auszustatten."

Addie Tan, Associate Director of Business Development bei Razer

"Retrosuperfuture und Razer haben sich zusammengeschlossen, um eine Brillenkollektion zu kreieren, die das Beste aus beiden Welten vereint. Das Ergebnis ist ein harmonischer Mix von Stil und Funktion, eine Brille, die nicht nur stylisch ist, sondern auch für lange Gaming-Sessions geeignet ist."

Daniel Beckerman, CEO und Gründer von Retrosuperfuture

Um die Kooperation zu feiern, sind die Gläser mit Razers Slogan "For Gamers. By Gamers." verziert. Darüber hinaus wurde auf jeder Brille am rechten Bügeln eine Modellnummer verewigt. Die Inschriften ergänzen Razers kultiges, grünes Branding.

"Gaming und Mode waren schon immer unsere Leidenschaft, und wir freuen uns sehr, diese Partnerschaft zwischen zwei Top-Marken wie Razer und RSF zu kuratieren. Wir glauben, dass Gaming und Web 3.0 die Welt für die kommenden Generationen verändern werden, und unsere Rolle besteht darin, die besten Lifestyle-Produkte für diese neue Gruppe digitaler Kulturgemeinschaften zu ermöglichen und zu verbessern."

Stefano Rosso, Mitbegründer und CEO von D-CAVE

Quelle: Razer

Kommentare