Monolith-Update für Paragon

Umfangreiche Änderungen im Dezember [Update: Ab heute erhältlich]

News Video Michael Sosinka

Epic Games wird nächsten Monat das umfangreiche Monolith-Update für "Paragon" veröffentlichen, das eine neue Karte sowie zahlreiche Gameplay-Anpassungen enthält.

Screenshot

Epic Games wird am 6. Dezember 2016 das Monolith-Update für das Action-MOBA "Paragon" veröffentlichen, das umfassende Änderungen am Gameplay vornimmt. "Die Monolith-Aktualisierung stellt den Höhepunkt des vergangenen Jahres dar, was Erfahrungen, Tests, das Spielen, Feedbacks, und Gespräche betrifft. Die Änderungen, die wir vornehmen, sind ausschliesslich dazu da, wichtige Korrekturen vorzunehmen, die aus Feedback resultieren, sowohl aus Meldungen als auch aus direkter Beobachtung," so die Entwickler.

Es heisst weiter: "Das Ziel all dieser Änderungen ist ganz klar: Wir sind zuversichtlich, dass diese neue Version von Paragon ein schnelleres und intuitiveres Gameplay-Erlebnis bieten wird, wie man es eher von einem Action-Spiel erwarten würde, während gleichzeitig aber das gesamte Meta-Spiel und die strategischen Aspekte eines kompetitiven MOBAs beibehalten werden. Wir hoffen, dass ihr, sobald die Monolith-Aktualisierung am 6. Dezember verfügbar wird, mindestens drei Partien spiel und uns dann weiteres wertvolles Feedback gebt wie im vergangenen Jahr." Auf der offiziellen Seite wird sehr genau auf die Änderungen eingegangen.

Eine kleine Zusammenfassung des Monolith-Updates:

  • Neue, kleinere Karte
  • Schnelleres und mehr Action-orientiertes Gameplay
  • Alle Helden werden aktualisiert
  • Immer noch ein MOBA

Update: Das umfangreiche Monolith-Update für "Paragon" ist ab heute verfügbar. Epic Games hat ausserdem ein neues Entwickler-Video veröffentlicht.

Kommentare