PlayStation VR

Forum

Die neuesten Beiträge

Endlich lassen sie die Move Controller zurück, mit diese habe ich nie gern gespielt. Mein interesse für die VR2 ist somit wieder voll in Fahrt.

18. Mär 2021 / 18:39 Beitrag melden Dortorix Thema: PSVR-Controller der nächsten...

Dann hoffe ich aber dass sich der neue VR Controller nicht an dem bisherigen Move Controller Orientiert. Wann immer möglich habe ich zum PS4 Controller gegriffen. Fand die Move Controller einfach nur Furchtbar in der Bedienung.

23. Feb 2021 / 18:51 Beitrag melden Dortorix Thema: Next-Gen-VR-System für PS5...

Hoffentlich bestätigen sich diese Angaben, die Specs tönen sehr interessant. Preis wäre mir egal, würde auch bedeutend mehr ausgeben.

18. Jul 2019 / 12:13 Beitrag melden T4k3$h! Thema: Mögliche Details zu PlayStation...

Ich finde Stranger Things nicht im Store :-(

13. Dez 2017 / 11:22 Beitrag melden Mike [Gast 28] Thema: Heute zwei kostenlose...

wird mit der Pro PS4 nicht besser.....Da die Pro die Display auflösung nicht steigern kann ;-)

16. Okt 2016 / 11:49 Beitrag melden Guest Thema: Also ich habe genau das bekommen...

Also ich habe genau das bekommen was ich Erwartet habe. Eine Konsole die meine PS4 ergänzt aber nicht ersetzen wird.
Ausserdem Spiele mit veralteter Grafik und bei manchen Spielen Kantenflimern bis zum Augenkrebs und mehr als 1-2h Sitzungen sind nicht drin.
Also eine Konsole die für Zwischendurch und mit Freunden Spassig ist.
Mit einem Augenwinkel auf die Pro bin ich gespannt in wie fern das Erlebniss verbessert wird.

13. Okt 2016 / 14:34 Beitrag melden Guest Thema: PlayStation VR - Test