Neues Update für Pokémon GO veröffentlicht

Tägliche Boni & mehr

News Michael Sosinka

Für das Mobile-Game "Pokémon GO" steht ein neues Update (iOS und Android) zur Verfügung. Es werden unter anderem die täglichen Boni hinzugefügt.

Screenshot

Niantic hat ein neues Update für "Pokémon GO" veröffentlicht. Mit dem Update auf die Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte wurden die zuvor vorgestellten täglichen Boni eingeführt und Änderungen an den Arenen vorgenommen. Besiegt ein Spieler einen Arenaleiter, kann für kurze Zeit nur er ein neues Pokémon in der leeren Arena platzieren.

Pokémon GO Update auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS:

  • Ihr verdient täglich Boni für den ersten Pokémon-Fang und PokéStop-Besuch.
  • Wenn ihr den Arenaleiter in einer gegnerischen Arena besiegt, wird es einen kurzen Zeitraum geben, in dem nur du in der Lage sein wirst, einen Pokémon in die Leere Arena zu platzieren.
  • Der Wert an Prestige, den eine gegnerische Arena verliert, wenn ihr ein normales Arena-Mitglied besiegt, wurde erhöht. Der Wert an Prestige, der durch Training gewonnen wird, wurde herabgesetzt.
  • Kleinere Textkorrekturen

Kommentare