Games.ch

Pokémon GO für Apple Watch nicht eingestellt

Soll bald erscheinen

News Michael Sosinka

"Pokémon GO" wird noch für die Apple Watch erscheinen, wie Niantic bekannt gegeben hat. Der Release soll schon bald erfolgen.

Screenshot

Bereits im September 2016 hat Niantic angekündigt, dass das beliebte Mobile-Game "Pokémon GO" auch für die Apple Watch umgesetzt werden soll, doch seit dieser Bekanntmachung gab es keine weiteren Informationen mehr zu dem Projekt. Es kam sogar das Gerücht auf, dass "Pokémon GO" für die Apple Watch eingestellt wurde.

Das ist zum Glück nicht der Fall, denn wie Niantic über Twitter kurz und knapp mitgeteilt hat, wird "Pokémon GO" schon bald für die Apple Watch veröffentlicht. Ein Release-Termin wurde nicht genannt. Deswegen ist unklar, ob es noch in diesem Jahr soweit sein wird. Eventuell muss man sich bis Anfang 2017 gedulden.

Kommentare