Games.ch

Dritte globale Mission für Pokémon Sonne & Mond angekündigt

Dieses Mal muss es doch klappen

News Michael Sosinka

In wenigen Tagen startet die dritte globale Mission für "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" auf dem Nintendo 3DS. Ob es dieses Mal klappt?

Screenshot

The Pokémon Company und Nintendo haben die mittlerweile dritte globale Mission für "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" angekündigt. Sie wird vom 31. Januar 2017 bis zum 14. Februar 2017 stattfinden. Dieses Mal gilt es, möglichst viele Pokémon mit der "Global Trade Station" zu tauschen.

Weitere Details nannten die Verantwortlichen noch nicht. Möglicherweise soll die dritte globale Mission für "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" etwas leichter gestaltet werden, denn die ersten beiden Versuche sind teils deutlich gescheitert. Ein drittes Mal sollte das nicht mehr passieren.

Kommentare