Games.ch

Pokémon für Nintendo Switch

Händler mit Bestätigung?

News Gerücht Michael Sosinka

Der US-Händler GameStop hat womöglich zu früh verraten, dass ein "Pokémon"-Spiel für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Es gibt schon seit Monaten Gerüchte darüber, dass ein "Pokémon"-Spiel für die Nintendo Switch erscheinen könnte. Unter anderem war sogar von einer erweiterten Version von "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" die Rede. Der US-Händler GameStop erwähnt auf seiner Seite jetzt ganz offen einen "Pokémon"-Titel für die Konsole.

In einer allgemeinen Beschreibung zur Nintendo Switch heisst es: "You will even be able to play Skyrim on the go, or Pokemon at home with the Nintendo Switch." So kurz vor dem Enthüllungs-Event am 13. Januar 2017 um 5 Uhr kann das eigentlich kein Zufall mehr sein. Natürlich muss das Ganze weiterhin als Gerücht betrachtet werden.

Kommentare