Inspired to Drive: The Nicolas Hamilton Story veröffentlicht

Neues Video zu Project CARS

News Video Michael Sosinka

Ein neues Video wurde für "Project CARS" veröffentlicht. Dabei geht es um den Rennfahrer Nicolas Hamilton und wie er sich den Traum vom Rennsport erfüllte.

Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios haben jetzt das Video "Inspired to Drive: The Nicolas Hamilton Story" veröffentlicht. Darin spricht der Rennfahrer und Berater bei "Project CARS", Nicolas Hamilton, davon, wie Rennsimulationen ihm erlaubten, sich seinen Traum vom Rennsport zu erfüllen.

"Er arbeitete bei Project CARS daran, Erfahrungen aus Simulationen und dem echten Leben zu einer möglichst realistischen Erfahrung zu verschmelzen, um Handling und Physik der Fahrzeuge auszugestalten. Nicolas Hamilton verwirklichte seinen Traum durch jahrelanges Training am Simulator. Sein bemerkenswerter Erfolg inspiriert bis heute Menschen auf der ganzen Welt," so Bandai Namco Entertainment.

"Project CARS" ist zuletzt als "Game of the Year Edition" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare