Quantum Break

Forum

Die neuesten Beiträge

Für pc Spieler soll nur das streaming möglich sein ? Was für einen Witz XBOX vs. PC in Speicher menge wer gewinnt wohl. Wenn also Microsoft irgendwann auf die dumme Idee kommt, wir schalten unsere Server Für Quantum Break TV Serie jetzt aus, dann werden die PC Spieler das nachsehen haben gegenüber der Console haben. Weil sie für den vollen preis nicht das ganze spiel bekommen. Für mich ganz klar eine verarsche von Microsoft was ja nach der Windows Life pleite nichts neues ist. Microsoft store von denen werde ich nie was kaufen.

15. Jan 2017 / 18:36 Beitrag melden Guest Thema: Für c Spieler soll es nicht...

Für c Spieler soll es nicht möglich sein diese Folgen

15. Jan 2017 / 18:05 Beitrag melden Guest Thema: TV-Show zu Quantum Break nicht...

24. Sep 2016 / 21:41 Beitrag melden Laura Bela Thema: Trailer zum Steam- &...

naja ich glaube die xbox one besitzer sind allgm.enttäuscht weil microsoft praktisch alle exklusiven titel nun auf windows 10 bringt . der springende punkt ist dass diese vorgehensweise stark darauf deutet ,dass man sich aus dem klassischen konsolengeschäft zurückzieht und den fokus auf win10 legt .

die konsolieres fühlen sich einfach verarscht und die pc gamer befürchten auch einen neuen monopolisierungsversuch und das microsoft nun nicht mehr sony sondern steam bekämpft..wir kennen ja aus der vergangenheit wie aggresiv microsoft sein kann.

04. Mär 2016 / 17:29 Beitrag melden megasiech Thema: Quantum Break für den PC

Neues Thema

Themen

Kommentare