Capcom würde gerne 9er & 10er Wertungen für Resident Evil 7 haben

Einige 8er werden erwartet

News Michael Sosinka

Capcom ist offenbar der Ansicht, dass "Resident Evil 7 Biohazard" im schlechtesten Fall einige 8er Wertungen bekommen wird.

Screenshot

Wenn es um die Qualität von "Resident Evil 7 Biohazard" geht, dann ist Capcom offensichtlich recht selbstsicher. Laut dem Marketing Director Antoine Molant würde man gerne nur 9er und 10er Wertungen sehen. Ob das klappen wird, muss sich natürlich erst noch zeigen.

"Wir würden sehr gerne nur 9er und 10er haben, aber ich bin mir sicher, dass wir auch einige 8er Wertungen sehen werden. Wir sind sehr zuversichtlich, wenn es um die Qualität geht," so Antoine Molant, der von Capcoms bisher grösstem Release für die aktuelle Generation spricht.

"Resident Evil 7 Biohazard" wird am 24. Januar 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Der Titel lässt sich sogar komplett mit PlayStation VR durchspielen.

Kommentare