Launch-Trailer zu Resident Evil 7

Horrorspiel erhältlich & DLC im Anmarsch

News Video Michael Sosinka

Da das gelungene Survival-Horrorspiel "Resident Evil 7 Biohazard" ab heute erhältlich ist, zeigt Capcom einen stimmungsvollen Launch-Trailer.

"Resident Evil 7 Biohazard", der neuesten Ableger der Horrorserie, die sich weltweit schon mehr als 71 Millionen Mal verkauft hat, ist heute (24. Januar 2017) für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 (mit PSVR-Unterstützung) erschienen. Deswegen zeigt Capcom einen atmosphärischen Launch-Trailer, der sogar recht ausführlich ausfällt und viele Gameplay-Szenen präsentiert.

Zur Story heisst es: "In Resident Evil 7 biohazard lernen die Spieler Ethan Winters kennen, der auf der Suche nach seiner vermissten Frau nach Dulvey (Louisiana) gelangt und dort auf eine unheimliche und vermeintlich verlassene Plantage kommt. Beim Betreten des Grundstückes wird jedoch schnell klar, dass hier zahlreiche Geheimnisse verborgen sind, die es zu enthüllen gibt, und dass nicht alles so ist, wie es scheint. Bald begegnet Ethan der mysteriösen Baker-Familie, die seit einiger Zeit als vermisst gilt. Wird Ethan seine Frau jemals wiedersehen? Die Spieler müssen die dunklen Geheimnisse der rätselhaften Geschichte lüften, die sie während der grauenerregenden und unvorhersehbaren Survival-Horror-Erfahrung machen."

Capcom wird "Resident Evil 7 Biohazard" nach dem Release mit der Veröffentlichung von weiteren DLCs unterstützen. Kurz nach dem Launch werden mit "Banned Footage Vol. 1" und "Banned Footage Vol. 2" zwei zusätzliche Spielszenarien erscheinen. Ausserdem wird es pro DLC einen zusätzlichen Bonus-Mode geben, der es uns erlaubt, noch tiefer in die schreckliche Spielwelt einzutauchen. Im Frühjahr 2017 folgt eine weitere Episode der Geschichte. Sie wird kostenlos zur Verfügung stehen und eine neue separate Handlung abseits des mysteriösen Dramas enthüllen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare